Facebook
Die Ennstal-Classic Oldies Derek Bell, Jochen Mass und Emerson Fittipaldi fahren wieder Rennen.
Sie können es nicht lassen.
Einmal Racer, immer Racer. ...
Derek Bell und Jochen Mass werden beim kommenden 24 Stunden Rennen von Daytona (4./5. Februar) einen Multimatic-Ford für das Amerikanische Gunnar-Racing Team steuern. Derek, der heuer wieder zur Ennstal-Classic kommen will, fuhr 2003 das letzte Mal in Daytona.

Original Roadsterbag


Emerson Fittipaldi (58), probierte kürzlich bei einem Daytona-Vortest einen Doran-Pontiac JE4, den sein Neffe Christian Fittipaldi im 24 Stunden Rennen fahren wird. Emo sagte: «Ich wollte in einer Trainings-Session mitfahren, in der viele Autos auf der Piste sind um zu sehen, ob es mir noch taugt. Ich bin total enthusiastisch».

Während Fittipaldi noch überlegt, ist einer ganz sicher in Daytona dabei, «zum allerletzten Mal» wie er schwört, aber das hat Dieter Quester schon vor fünf Jahren gesagt...

Model-Car.de


Quester fährt zusammen mit Karl Wendlinger und Luca Riccitelli einen Porsche 911 GT3 Cup.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang