Am Samstag startet die 20. Vienna Höhenstrassen Classic, hier ein Blick zurück in das Jahr 2003 - Foto: Dirk Hartung/Agentur Autosport.atAm 16.04.2016 findet zum 20. Mal die Vienna Höhenstrasse Classic statt. Zentrum der Oldtimer-Veranstaltung ist das Einkaufszentrum Q19 in Wien Döbling.

Um 09:00-10:15 und 15:50-17:30 Uhr gibt es dort öffentliche Präsentationen der zahlreichen Chromjuwelen. Das Starterfeld ist hochkarätig bestückt und bietet für jeden Automobil-Interessierten etwas. Spannend ist die Teilnahme vieler Vorkriegsfahrzeuge - das älteste Auto ist ein RAF Alpenwagen, Baujahr 1913 !

Weitere Informationen: http://www.oemvc.at/

Autosport.at wird am Samstag mit 2 Fotografen an dieser Jubiläums-Veranstaltung teilnehmen und Ihnen spätestens am Montag die aktuellen Fotos zeigen.

Foto: Dirk Hartung/Agentur Autosport.at

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang