• Die „Hot-Boys Europas bester Indoor-Freestyle-Show“ wieder in Wien!
  • Sa. 21.& So. 22. Feb. 2009 in der Wiener Stadthalle

Auch 2009 werden die weltbesten Freestyle Motorcrosser und BMX Freestyler mit ihren Sprüngen über 25 Meter und mehr begeistern.

Zum 7. Mal kommen sie mit ihrer sensationellen Show im Rahmen der MOD World Masters Tour in die Wiener Stadthalle. Das einzigartige Showkonzept beinhaltet nicht nur die Wettkämpfe unter den weltenbesten FMX Fahrern, sondern auch Freestyle BMX, Quad & Snowmobil Shows.

Doch nicht nur die „dirty boys“ auf ihren 2 und 4 Rädern werden dem Publikum einheizen, auch die berühmten Fuel Girls aus England, Flammen und pyrotechnische Effekte von den regierenden Feuerwerksweltmeistern und DJ Mosaken, Worlds finest DJ’, - weltweit bekannt für seine Skills an den Turntables werden in Wien wieder für Stimmung sorgen.

Fotos Masters of Dirt 2008
Fotos Masters of Dirt 2007
Fotos Night of the jumps 2006
Fotos Night of the jumps 2005

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang