• Das Publikum der Landeshauptstädte St.Pölten und Graz, bekam bei den Masters of Dirt Shows ihre älljährliche Dosis Dirt!
  • Fahrer aus aller Welt, die Masters of Dirt Crew und die Fuel Girls, setzten eine Show zusammen, die an die Grenzen ging!

Masters of Dirt - the next Level tour - Foto: Ernst Gruber/Agentur Autosport.atEin neues Mitglied der M.O.D Famile, Frantisek Maca aus Tschechien, zeigte mit seinem „Passagier“, den aus St.Pölten kommenden Patrick „Spotzl“ Langecker, einen Tandem Backflip!

Die Freestyle Motocross Crew, überzeugte mit knappen Trains, wahnsinnigen Synchros und dem „Battle of the Champions“, welchen der Österreicher Gerhard Mayr in St.Pölten und der Spanier Jose Miralles in Graz gewannen!

Edgar Torronteras, überzeugte die Crowd wie immer an beiden Tagen bei dem M.O.D Whip Contest! Libor Podmol, war die Trick-Maschine, und das Highlight bei den Backflip Trains und zeigte dem Publikum warum er 2010 zum FMX World Champion gekürt wurde!

Bei der zweiten Show in Graz, setzte die Masters of Dirt Crew noch einen Bonus drauf, und holte Jimmy Blaze und seinen Razr Buggy um einen Backlfip zu vollführen. Auch wenn der Versuch nicht zu 100% geklappt hat, war das Publikum völlig begeistert, und glücklicherweise ist Jimmy Blaze nichts passiert.Masters of Dirt - the next Level tour - Foto: Ernst Gruber/Agentur Autosport.at

Die neue Resi-Matten Landung- die extra für die Mountainbike, BMX, und Minibike Fahrer gemacht wurde, half den Fahrern ihr bestes zu geben.

Die Fahhrad Legenden Patrick Guimez, Sam Reynolds und Bienve Aguado, bekamen in Graz noch extra Unterstützung von dem Österreicher Clemens Kaudela, der das Publikum mit seinem No-hand Frontflip völlig begeisterte.

Die Organisatoren wollen sich bei Monster Energy, EVN, Norbert Bauer und Klaus Leutgeb für die Ermöglichung dieser 2 Wahnsinns Tourstops bedanken!

MC Torsten Pullich, DJ Mosaken und die Fuel Girls, gaben den Shows wieder einmal das gewisse Extra um das Masters of Dirt Package zu perfektionieren!

Fotos: Ernst Gruber/Agentur Autosport.at

Weitere Fotos der Veranstaltung in St. Pölten

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang