Masters of Dirt - Wilder Saisonauftakt in Wien 2016 - Foto: Hiishii PhotoEs wird laut! Es wird wild! Es wird heiß! Es wird Zeit für Masters of Dirt by Monster Energy! In einem  komplett neuen Showformat trifft Extremsport auf großes Entertainment. Hier brennen nicht nur die Reifen, sondern auch die Luft!


Mach Dich gefasst auf ein Spektakel der Extraklasse. Freestyle Motocross, Buggy, BMX, Mountainbike, Quad, Schneemobil und NEUE SHOWELEMENTE erwarten Euch!

Unter dem Tour Titel „the real deal“ bringen Masters of Dirt mit der brandneuen Show die WIENER STADTHALLE  zum Beben. Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen, dann irrst du! Die Show, der Sport und die Effekte werden alles Bisherige in den Schatten stellen.

 Jostein Stenberg: Backflip mit Snowmobile vor Wiener Riesenrad - Foto: Hiishii Photo Jostein Stenberg: Backflip mit Snowmobile vor Wiener Riesenrad - Foto: Hiishii PhotoBereits gestern machte Masters of Dirt den Wiener Prater unsicher: Der Norweger Jostein Stenberg zeigte dort einen Backflip mit seinem 300kg schweren Snowmobile vor dem Riesenrad. Der Stunt fand im Rahmen der Pressekonferenz von Masters of Dirt statt. Extra für den Stunt wurde eine 3 Meter hohe Rampe aufgebaut die den Backflip über eine Distanz von ca. 23 Metern ermöglichte.

Warum sich die Crew von Masters of Dirt ausgerechnet den Wiener Prater als Location ausgesucht hatte erklärt sich da dieser heuer seinen 250. Geburtstag feiert.


Ein hoch modernes LED Lichtsystem wird für eine komplett neue Atmosphäre sorgen. Gerhard „Jerry“ Mayr wird einen Backflip mit einem Wüstenbuggy präsentieren. Außerdem holen wir das erst 14 jährige BMX Ausnametalent Marcus Christopher aus den USA nach Wien.

Sei dabei, wenn die Masters of Dirt von 19.-21.02.2016 in der  WIENER STADTHALLE  Geschichte schreiben und sichere dir jetzt die besten Plätze.

Termine in der Wiener Stadthalle:
19.02.2016 20:00 - 22:30
20.02.2016 14:00 - 16:30
20.02.2016 19:00 - 21:30
21.02.2016 16:00 - 18:00

Kinder bis 12 Jahre zahlen nur die Hälfte!    Tickets gibt es hier:
http://www.mastersofdirt.com/events/
www.oeticket.com   01/960096
www.wien-ticket.at 01/58885
Ticket Service: +43 (1) 7999979
Und in allen Raiffeisenflialen!

Mit Autosport.at Tickets & Fanpaket gewinnen:
Die letzte Gelegenheit die wilde Show von Masters of Dirt in Wien live zu sehen ist dieses Jahr der 21.2. - und genau für diesen Termin könnt Ihr bei Autosport.at jetzt noch das ultimative Fan-Paket gewinnen. Zusätzlich zu den 2 Tickets erhält der Gewinner auch noch 2 MoD-Kappen und 2 T-Shirts. Schickt uns bis Freitag ( 19.2.2016 - 12:00) eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (Betreff: MoD 2016) und schreibt warum gerade Du die 2 Tickets gewinnen solltest. Gerne freuen wir uns auch über Einsendungen von Fotos. Der Gewinner erhält die Tickets direkt in der Wiener Stadthalle und wird anschließend von uns auch noch mit seinen frisch gewonnen Fan-Artikeln fotografiert.
*Nachtrag vom 22.2.2016: Als Gewinner haben wir Harry Fischerleitner ausgewählt. Er war zusammen mit seinem Sohn Luca am 21.2. unser Gast bei Masters of Dirt. Lesen Sie dazu auch unseren Nachbericht.

Ein weiteres Highlight:
Masters of Dirt hat wieder eine ganz neue Modekollektion auf den Markt gebracht! In der Wiener Stadthalle wird es diese und weitere, brandneue Teile zum Kaufen geben! Darunter diesmal sogar Baby Sachen! Hier kann man sich schon mal für das Event einkleiden:  https://www.mastersofdirt.com/shop/en/

Fotos: Hiishii Photo

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang