Facebook
Zürich (pts/23.03.2005/10:00)
Seit geraumer Zeit können alle auf bikeweb.ch inserierten Motorräder auch auf diversen Partner- und Kooperationsseiten abgerufen werden. So hat der Privatinserent gleich mehrere gute Gründe sein Motorrad kostenlos bei bikeweb.ch zu inserieren. Die wichtigsten Argumente: 20min.ch, search.ch, bluewin.ch, portal111.ch, mybasel.ch und bikersweb.ch. Der grösste Online-Motorradmarkt für Private, stellte das Grundinserat für Privatinserenten schon immer gratis zur Verfügung. "Das möchten wir auf jeden Fall so beibehalten" so Herr Stefan Gisler, CEO der Firma Novatec Consulting GmbH. Herr Gisler hat die Seite anfangs Mai 1999 ins Leben gerufen und betreibt sie seither mit wachsendem Erfolg.

An der diesjährigen Swiss-Moto hat sich bikeweb.ch dem breiten Publikum - vom Biker bis zum Händler - näher vorgestellt. Natürlich nicht ohne Neuigkeiten im Gepäck. In Zusammenarbeit mit Stieger Software wurde eine anwenderfreundliche Schnittstelle von MOTO-DRIVE® (Gesamtlösung für den Zweirad- und Motorradhandel) zur Datenbank der BikeWeb-Seite erarbeitet. Der Motorradhändler kann seinen ganzen Fuhrpark inklusive Bilder mit wenigen Klicks in die BikeWeb-Datenbank integrieren. Es sind auch noch weitere Schnittstellen zu wichtigen Lösungsanbietern der Motorradbranche (z.Bsp Auto-i-Dat im Motorradbereich) in Vorbereitung. Diese Schnittstellen können ohne Aufpreis mit dem normalen Händerlabonnement genutzt werden.

Gewinnspiel Special-Car-Win.de

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang