Am 13. Oktober 2013 nahmen Andreas und Günter Schmidinger vom Team Mibag Schmidinger auf ihrer Honda CRF 450R beim Finale zur MX Open ÖM in Grosshöflein/Bgld teil.
In der Qualifikation fuhr Günter, der sich bereits beim vorletzten Lauf in Dechantskirchen den Staatsmeistertitel sicherte, auf die Pole Position und Andreas landete auf Rang 6.

Beim Start zum ersten Lauf lagen Günter auf Rang 2 und Andreas auf Position 5. Doch bereits nach zwei Runden konnte Günter die Führung übernehmen und einen einen komfortablen Vorsprung herausfahren. Er dominierte das Rennen und sicherte sich einen weiteren Sieg in dieser Saison. Andreas fuhr ein konstantes Rennen und belegte Rang 6.

Auch im zweiten Lauf lieferte Günter Schmidinger eine tolle Performance. Mit einem Start-Ziel Sieg setzte er seine unglaubliche Siegesserie fort und konnte damit alle Läufe nach der Sommerpause für sich verbuchen. Insgesamt feierte in der Saison 2013 12 Siege. Andreas landete nach einem durchwachsenen Start im zweiten Lauf auf Platz 8 und in der Gesamtwertung auf dem tollen 5. Rang.

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang