Diesen Sonntag ist es soweit. Bei dem schon mehrmals verschobenen ÖM-Lauf in Griffen fällt die Entscheidung in der MX2.

Fotos ab sofort online

Derzeit haben noch drei Fahrer Chancen auf den Titel:
Ossi Reisinger führt mit 8 Punkten Vorsprung auf Markus Mauser, Philipp Ringhofer liegt mit 18 Punkten Rückstand ebenfalls noch in Reichweite. Aus diesem Grunde sollte das Rennen nicht versäumen werden.

Veranstalter Alfred Sadnik(Foto rechts):"Die wunderschöne Naturstrecke am Haberberg bei Griffen befindet sich einem perfekten Zustand und wartet auf das große Finale am Sonntag. Es wurden ein paar technische Änderungen durchgeführt: das Zielgelände sowie die Mechaniker-Zone ist jetzt oben nach dem Start beim 1. Sprung. Das Fahrerlager ist jetzt unten beim Festzelt. Wichtig ist, daß alle Fahrer mit ölfesten Unterlegsmatten ausgestattet sind, da dies seitens der naturschutzrechtlichen Behörde vorgeschrieben ist."

Autosport.at ist vor Ort und wird in Wort und Bild berichten. An dieser Stelle der Link zu unseren Fotos, welche ab sofort online sind.

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang