• Die heftigen Schneefälle und auch die schlechten Wetterprognosen für die nächsten Tage sind verantwortlich für diese Terminverschiebung!
  • Neuer Termin ist der 5. Mai

MX Saisonauftakt 2013 verschoben - hier ein Foto vom 1.4.2012 - Foto: Ernst Gruber/Agentur Autosport.atDer Saisonauftakt zur „MX Masters Austria powered by willhaben.at“ Rennserie wäre für kommenden Samstag, 6. April geplant gewesen. Leider muss nun aufgrund der Witterung der Termin verschoben werden
: „ Die anhaltenden Schneefälle zwingen leider den UMCT Langenlois zu dieser Entscheidung , eine ordentliche und sichere Durchführung ist bei diesen Verhältnissen nicht gegeben “ , sagt Franky Schönhofer als Promoter dieser Serie.

Die Fahrer sollten aber motiviert bleiben, denn der neue Termin wurde bereits festgelegt und Austragungsort bleibt Langenlois-Mittelberg : „Wir werden den Auftakt zur MX Masters Austria am Sonntag, dem 5. Mai fahren“ , so Schönhofer, der an diesem Mai - Wochenende auch den NÖ - West Cup am Samstag in Langenlois veranstaltet.

Für die Fahrer die neuen Termine zum NÖ - West Cup und zu den MX Masters Austria:
 4. Mai – NÖ - West Cup in Langenlois
 5. Mai – MX Masters Austria in Langenlois

Alle weiteren Infos unter: www.mxmasters.at

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang