Facebook
In nur 2 Wochen, am 8.+9. Oktober findet in Scheffau in Tirol das Finale der Supermoto Staatsmeisterschaft 2005 statt.
In beiden Klassen (S1 und S2 Profi) sind die Titel noch offen, jedoch mit eindeutigen Favoritenrollen belegt.
In der S1 Profiklasse könnte sich erneut Hannes Maxwald den Titel sichern. Ihm genügen nur 5 Punkte um sich die Krone zu holen. Roland Resch und der Schweizer Dani Müller haben nur theoretische Chancen auf den Titel, werden sich aber einen harten Kampf um Rang 2 liefern.

In der S2 Klasse bis 450 Kubik startet Johann Schruf mit einem kleinen Polster von 10 Punkten Vorsprung auf Reiter und 21 Punkte vor Müller in das letzte Rennen. Hier müssen Reiter und Müller zumindest versuchen Ihr Soll mit zwei Laufsiegen zu erfüllen. Schruf muss es hingegen schaffen, mindestens unter den Top3 ins Ziel kommen um seinen zweiten Meistertitel zu erringen.

Eines ist aber klar: in beiden Klassen dürfen die Titelfavoriten auf keinen Fall ausfallen, was bei dieser schnellen und harten Motorsportart doch öfter vorkommt!

Zeitplan:
Samstag: Freies Training (9:00 bis 15:00 Uhr) und Qualify für Startaufstellung (15:00 bis 18:00 Uhr)
Sonntag: Finalläufe (ab 11:30 Uhr)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang