Pin It
Nachdem das Rennwochenende der SUPERBIKE*IDM auf dem Red-Bull-Ring bereits vor dem Aus stand (bzw. schon von offizieller Seite abgesagt wurde: siehe unseren Artikel vom 22.2.2013), konnte nun zwischen den Betreibern der Rennstrecke und dem Serienpromoter MotorEvents HMP GmbH doch noch eine Einigung erzielt werden. Vom 21. bis 23. Juni wird die SUPERBIKE*IDM für reichlich Renn-Action in der Steiermark sorgen.
IDM - 2013 doch auf dem RedBull-Ring - Foto: Peter Eberhard/Agentur Autosport.at„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der SUPERBIKE*IDM auf dem Red-Bull-Ring gastieren werden“, erklärt Bert Poensgen, Geschäftsführer der MotorEvents HMP GmbH. „Nachdem wir diese Veranstaltung im Februar absagen mussten, war die Enttäuschung bei vielen Teams, Fahrern und Fans groß. Gemeinsam mit dem Streckenbetreiber haben wir daher alles daran gesetzt, eine Lösung zu finden. Dies ist uns nun gelungen.“

Veranstalter des Rennwochenendes ist der Betreiber des Red-Bull-Rings.
Social Share: