Facebook
  • Bei der Vienna Sportwagen Show vom 17. bis 19. Oktober im Shopping Center an der Liesing werden die Gäste wieder einmal mit hochkarätigen Exponaten verwöhnt
  • Neben glamourösen Autos gibt es diesmal auch Mode vom Feinsten

Für drei Tage mutiert das Riverside in der Wiener Breitenfurter Straße 372 wieder einmal  zur Nummer 1 in Sachen schöner Autos und dominanter Pferdestärken. Liebhaber nobler Boliden kommen nächste Woche im Rahmen der Vienna Sportwagen Show 2013 auf ihre nicht vorhandenen Kosten. Denn der Eintritt in die Welt des motorsportliche Glamours - welche von Donnerstag, dem 17. Oktober bis Samstag, dem 19. Oktober im Shopping-Tempel an der Liesing vorherrscht, ist selbstverständlich gratis!

Neuerlich juckte Riverside-Besitzer KR Peter Schaider seine bereits bekannte Motorsport-Leidenschaft und er kramte in seiner benzingetränkten Wundertüte. Äußerst spektakulär und gewohnt erfolgreich freilich, denn herausgezogen hat er aus seinem Netzwerk nur edelste Renner, welche während der Öffnungszeiten des Riverside bewundert werden können. „Neben unseren zahlreichen Motorsport Shows und der Bike Show im letzten Jahr findet die Vienna Sportwagen Show heuer nach 2011 und 2012 zum dritten Mal statt. Das ungeheuer positive Feedback, das wir jedes Mal erhalten haben, spricht ganz einfach für sich. Da war es klar, dass wir dieses Event heuer wieder auf die Beine stellen müssen“, freut sich KR Schaider  auf den gelungenen Augenschmaus im Riverside.

Die Liste der Ausstellungsobjekte liest sich wie das berühmte „Who is who“ der Sportwagen-Branche: Bentley Continental GT V8, BMW 4er Serie Coupé, Cadillac CTS-V, Chevrolet Camaro Cabrio, Hyundai Genesis, Lamborghini Gallardo LP570-4 Performante, McLaren MP4/12C Cabrio, Mercedes-Benz A45 AMG, Nissan 370Z Nismo, Porsche 911 Turbo S – und das ist noch gar nicht alles. Ein gewisser Überraschungseffekt bleibt noch offen. Ferrari und Maserati dürften bei so einer Ausstellung natürlich auch nicht fehlen, und auch Jaguar ist im Gespräch.

Fashion trifft auf Sport
Erstmals wird heuer die Vienna Sportwagen Show mit einer professionellen Show in Sachen Mode kombiniert. Laufsteg frei für die aktuellen Herbst-/Wintertrends heißt es im Riverside am Freitag, 18. und Samstag, 19. Oktober. Trendige Outfits mit Kuschelfaktor perfekt für den Herbst, stylishe Jeans, schicke Business-Outfits, Strick und Fell im Materialmix und als perfekte Ergänzung dazu passende Accessoires wie Schuhe, Taschen,  Schmuck und Uhren. Für alle Sportbegeisterten gibt’s ebenfalls das perfekte Outfit. Die topaktuellen Modetrends kommen u. a. von Bonita, C&A, Esprit, Jones, Tom Tailor, Northland, Steinvisionen, Juwelier Kruzik, Claire’s und Krepps Lederwaren. Die Fashion Shows gibt es am Freitag jeweils um 13.00, 15.00, 17.30 und 19.00 Uhr sowie am Samstag um 11.00, 13.00, 15.00 und 17.00 Uhr.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang