FacebookShare on Google+

Werbung...

  • German-Racewars mit dem legendären X-Mas Race
  • 3000 Gäste aus 2005 gilt es zu toppen
26.Dezember 2006 / zweiter Weihnachtsfeiertag von 09.00 bis 17.00 Uhr in Eisenach/Kindel Thüringen .
German-Racewars mit dem legendären X-Mas Race .Jedes Jahr wieder . 3000 Gäste aus 2005 gilt es zu Toppen.
Es ist wieder so weit Weihnachten rückt näher, somit auch wieder die ausgefallenste Weihnachtsfeier die es geben kann. Auch in diesem Jahr hat der Veranstalter einen fetten Deal mit dem Weihnachtsmann gemacht und für seine Gäste ein paar coole Highlights an den Start geholt.

Neben der ¼ Meile Rennen erwarten Sie das Gerd Habermann Team mit einem Jet –Turbinen - VW Caddy. Schließlich brauchen wir ja eine trockene Piste. Eisbaden , Schlittenhunderennen , Hubschrauberrundflüge und vieles mehr erwarten den Gast. Von der Bratwurst bis zum Glühwein ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Also vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall.

Weitere Infos unter www.german-racewars.com od. 0043 (0)361 7429267 bzw. 0043 (0)172 5102188

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang