• Der Wilhelmsburger Geländefahrzeugklub hat in Zusammenarbeit mit einer St. Pöltner Fahrschule seine Vereinstätigkeit vorgestellt.

Der Wilhelmsburger Geländefahrzeugklub hat in Zusammenarbeit mit einer St. Pöltner Fahrschule seine Vereinstätigkeit vorgestellt. Es wurden einige Situationen, die abseits von Straßen vorkommen, mit künstlichen Hindernissen nachgebaut. Die Besucher konnten vom Beifahrersitz aus miterleben, wozu ein Geländefahrzeug tauglich ist. Anfangs noch skeptisch, stieg die Begeisterung sichtlich nach einigen Runden auf dem 20 mal 20 Meter-Rundkurs.


Michelle Marchhart, Christian Hofbauer, Andreas Freitag

"Wir haben dadurch zahlreiche Anmeldungen für unser "Frischlingsfahren" am 6. September erhalten, wo Geländewagenfahrer ihr eigenes Fahrzeug unter unserer Aufsicht auch im Schwierigen Gelände fahren können. Was hier gezeigt wurde, ist nur ein kleiner Auszug daraus.", so der Obmann Bernd Zimmel.

Es sind dafür noch einige Karten frei. Anmeldung unter www.4x4traisental.at oder Telefonisch +43-676-845 103 230


Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang