Nach dem Erfolg der Can-Am Offroad-Tage im vergangenen Jahr wird es auch 2012 im November wieder ein Info- und Action-Event rund um die ATV- und SSV-Range von Can-Am geben. Vom 9. bis zum 11. November präsentieren Can-Am-Händler in Deutschland und Österreich die Top-Modelle der nächsten Saison und aktuelle Zubehör-Hits, außerdem laden sie zu Probefahrten und Benzingesprächen ein.

Can-Am - Jetzt Zubehör gewinnen

Vorfreude auf die Saison 2013
Mit einer Vielzahl an Innovationen hat Can-Am gerade in den vergangenen Wochen für Vorfreude auf die Saison 2013 gesorgt. Nun können viele der neuen Fahrzeuge auch beim örtlichen Händler bestaunt und erlebt werden. „Ziel der Can-Am Off-Road Tage ist es, alle Can-Am ATV- und SSV-Händlerniederlassungen am selben Wochenende für den Publikumsverkehr zu öffnen, um aktuelle Modelle und Neuheiten direkt vor Ort zu präsentieren“, sagt Martin Pust, der Verkaufsleiter bei BRP Germany. Im Fokus stehen dabei vor allem die neuen, großvolumigen Modelle der Renegade- und Outlander-Familien, darunter insbesondere die neuen zweisitzigen Outlander-MAX-Modelle mit mehr Komfort für Fahrer und Sozia. „BRP möchte damit informieren, aber immer auch faszinieren, kurz: den Funken überspringen lassen“, sagt Martin Pust.

Um das weiter zu unterstützen, bietet der kanadische Hersteller im Rahmen einer Aktion über seine Vertragshändler bis zu 1.000 Euro Nachlass auf sein Zubehör und seine Bekleidung – allerdings nur bis zum 30. November 2012.

Aktion & Gewinnspiel
Überdies gibt´s ein Gewinnspiel, bei dem sich noch einmal Zubehör im Wert von 750 Euro gewinnen lässt, und zwar unter Can-Am Gewinnspiel.

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang