Facebook
Die Sensation aus Sicht des Rallycross ist perfekt, der ehemalige Europameister Sven Seeliger hat nun seine Ankündigung "in der Rallycross Challenge Europa am 20/21. April 2013 zu fahren", umgesetzt.

Wie auf der Meldeliste von Melk auf dem Wachauring in Österreich zu sehen, ist Sven Seeliger mit seinem Ford Fiesta in der SUPER 1600 als einziger Vertreter aus Deutschland am Start.

Sven Seeliger startet in Melk - JoRö-www.rallycrossmodelle.deDas Team von Seeliger hat sechs Monate  hart an dem Ziel in Melk auf dem Wachauring zu fahren, gearbeitet. Sein Fahrzeug wurde extra für die Teilnahme in der Rallycross Challenge Europe modifiziert.

Bis vor kurzem, stand noch alles auf der Kippe, doch die Monteure und die gesamte Familie haben fest daran geglaubt, das es zu erreichen ist, sie haben recht behalten. Gemeinsam wurde es geschafft, Auch die Sponsoren von Sven Seeliger haben fest an seinem Erfolg geglaubt und nie an seinem Talent gezweifelt.  Es ist eine gute Investition beim Seeliger Team dabei zu sein. .

Die Familie Seeliger und alle die zu der Realisierung beigetragen haben, sagen nur noch eins, " MELK, WIR KOMMEN, WIR SIND DABEI"

Das Ziel von Sven Seeliger ist klar gesteckt, im Finale dabei zu sein und vieleicht springt auch noch eine Platzierung auf dem Podest dabei raus.

Foto: JoRö-www.rallycrossmodelle.de

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang