• Die orangen-kante muss raus

HEISSER HERBST! - die orangen-kante muss raus! nach dem sommerschlaf kommt jetzt der heisse herbst!

Wie immer lassen wir Markus Stachl & Andreas Hadinger selbst zu Wort kommen:
" nach drei vollen saisonen volvo-original-cup und ebenso vielen gesamtsiegen, war diesen sommer mal pause angesagt. doch irgendwie hat sich das komisch angefühlt ;-) also fahren wir nach unserem herrlichen sieg in althofen im mai, im oktober gleich zwei rallyes!

schon diesen samstag, den 3.10. geht´s los! herbstrallye leiben. wohl eine der anspruchsvollsten rallyes im kalender. letztes jahr konnten wir die volvo-wertung in leiben gewinnen, die jahre davor waren wir jeweils zweite. jedes jahr haben wir zahlreiche stärkere autos hinter uns gelassen! heuer haben wir die cup-gesamtwertung nicht im auge, trotzdem wollen wir in leiben natürlich voll(gas) unser bestes geben. bei unserer 19. rallye gehen wir mit startnummer 80 ins rennen. betreut werden wir von unserem freund klaus häusler, vom happy-moto-team. alle infos zur heissen herbstrallye hier: http://www.herbstrallye.com/

die kante hat jetzt links vorne ein neues lenkgestänge und hinten links neue bremsbeläge. letztere gingen doch während der spektakulären althofen-rallye tatsächlich, einfach, still und heimlich verloren... ? ;-) wir haben´s gar nicht gemerkt. jaja... hinten sind nur 20% bremsleistung, also 10% auf jedem hinterrad und das fällt bei dem schwedenschiff offenbar nicht auf... jetzt ist alles wieder fit und die bolzen sind auch neu! aha, wir sind lernfähig! heut´ nacht werden noch die weitstrahler eingestellt und dann steht dem heissen herbst nichts mehr im wege!

wir freuen uns wie immer, euch an der strecke, oder/und im fahrerlager zu sehen! schon diesen samstag, nicht vergessen! macht euch einen knopf in den schalthebel!
nach der wilden herbstrallye leiben, geht´s dann ende des monats gleich zur wald4tel rallye. auch keine spazierfahrt! ebenfalls anspruchsvoll und oft schön gatschig. wir werden im rahmen der austrian rallye challenge nur den samstag fahren. den schottertag also. am 31. oktober. näheres dann in den tagen davor. vorab infos: http://www.waldviertel-rallye.at/

wir danken unseren sponsoren und freuen uns auf einen heissen rallyeherbst!
- EHGARTNER-MASCHINENBAU www.ehgartner-maschinenbau.at
- RED ORANGE working with ideas www.red-orange.at
- CASTROL www.castrol.at
- VREDESTEIN www.vredestein.at
eiligst, eure kantentreiber,"
markus stachl & andreas hadinger

Alle Nachrichten zur Herbstrallye Leiben

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang