• In 3 Tagen ist es wieder soweit - das O&O Racing Team – steht am Start bei der VI. BARUM Historic Star Rallye in Zlin (CZ).

Mit der Startnummer H14 werden die beiden O&O Racing Piloten, Michi Schauer und Norbert Oberauer,  in das mit knapp 60 Team starke, „Historic Free Rallyefeld“, starten.O&O Racing mit Michi Schauer und Norbert Oberauer startet bei der Barum Rallye - Foto: Martin Butschell/Agentur Autosport.at

Ein besonderes Highlight wird der Stadtrundkurs in Zlin werden, welcher Freitag, 30.8. Nachts um 22.00 Uhr gestartet wird und bis in die frühen Morgenstunden andauern wird.

An die 60 historische Rallyeboliden, vom Audi Quattro S1 bis zum Lada VFTS, haben sich zur VI. Barum Historc Star Rallye angesagt. Das größte historische Feld seit Beginn der Barum Historic Star Rallye…

More Infos:  http://www.barum.rally.cz/2013/press_detail.php?cont=399&sec=4&lng=en

„Es wird wieder einmal ein richtiges Rallyefestival werden, was uns da in Zlin erwartet, auf welches ich mich schon besonders freue.“ So ein top motivierter Michi Schauer.

Auch für Norbert Oberauer, welcher seinen letzten Einsatz erfolgreich im März diesen Jahren, bei der Thayaland Rallye absolvierte, freut sich sehr: „Alleine der Stadtrundkurs in der Nacht von Freitag auf Samstag wird

ein sensationelles Erlebnis werden – da brauchst du nicht einmal ein Licht am Fahrzeug, denn die Flutlichtanlage erleuchtet die ganze Stadt – das wird ein Mega Event werden und ich freue mich schon sehr darauf.“

Der O&O Bolide – der BMW 318is– wurde in gewohnter Form vom ungarischen Laza-Racing Team auf Vordermann gebracht und ist somit startklar für herzhafte und atemberaubende Drifteinlagen auf- und rund um den Stadt-Parcours der VI. Barum Historic Star Rallye.

Somit wünschen wir dem gesamten Team eine gute Anreise und freuen uns schon auf tolle Berichte und Impressionen live aus Zlin (CZ).

Foto: Martin Butschell / Agentur Autosport.at

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang