Facebook
  • Trauermarsch für Jänner-Rallye mit ca. 230 Teilnehmern, darunter viele aktive Motorsportler und lokale Wirtschaftstreibende
  • Trauergemeinde überreichte Petition an den "schuldigen" BH-Bediensteten

Trotz Arbeitstag fanden sich am 8.1.2010 bemerkenswerte 227 Personen ein, um ihrer Trauer über die Nicht-Austragung der Jänner-Rallye 2010 vor der BH Freistadt Ausdruck zu verleihen.

In einem Schweigemarsch von der Messehalle zur BH wurde auch ein Sarg mit der "toten" Jänner-Rallye mitgeführt, während vor der BH selbst neben dem Sarg zahlreiche Jänner-Rallye-Actionphotos und Grablichter aufgestellt wurden.

Abschließend überreichten Organisator Markus "Max" Pötscher und die Fahrer Bernhard Jahn, Niki Glisic und Christoph Klausner dem durch seine extremen Auflagen zu zweifelhaftem Ruhm gelangten Referenten Häuslmann eine Petition, in der die Durchführung der Jänner-Rallye 2011 gefordert wurde. Häuslmann selbst verwies in dem Gespräch auf die noch zu bildende Genehmigungskommission, deren Zusammensetzung aber nach wie vor offen ist.

Neben den genannten Piloten wurden auch andere bekannte Aktive wie Jürgen Klinger oder Franz Sonnleitner sowie etliche Lokalmatadoren und Race-Rent-Austria-Chef Wolfgang Schmollngruber gesichtet.

Text & Fotos: Werner Schneider / Agentur Autosport.at

Weitere Fotos des Trauermarsches finden Sie hier

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang