Facebook
  • Oberösterreichischer Anlagenbauer unterstützt Staatsmeister bei neuer Rekordjagd

Für eine besondere Überraschung sorgte das Christkind im Hause BRR. Mit der Firma „Best Energy Performance Waser“ schneite es wenige Tage vor dem Jahreswechsel einen neuen Sponsor für Raimund Baumschlager ins Haus. Das Logo des Energieoptimierers und Anlagenbauers wird ab der Jännerrallye 2014 den Skoda Fabia S 2000 des elffachen Österreichischen Staatsmeisters zieren.

Damit hat Baumschlager neben Werkzeugbauer Haidlmair aus Nussbach bereits den zweiten weltweit agierenden Betrieb aus der näheren Umgebung der Firma BRR, was für extra Rückenwind sorgen sollte, um wieder einen Rekord zu knacken und den 12. Staatsmeistertitel zu erringen.

Waser mit Sitz in Ried im Traunkreis, steht für High Tech im Bereich Heizungs-, Lüftungs- und Kühlungsanlagen, Sanitär-, Klima-Vakuum-Druckluftanlagen, Wärmegewinnung, Mess+Regeltechnik-Energieversorgung. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Planung, Ausführung, 24-Stunden-Service, Wartung und Projektmanagement.

Baumschlager zum Engagement von Waser in der heimischen Rallyemeisterschaft: „Es freut und ehrt mich, Werbeträger für Waser sein zu dürfen. Für eine erfolgreiche Titelverteidigung ist das ein besonderer Ansporn.“

Vor dem Jahreswechsel gab es für Baumschlager noch einen Funktionstest mit dem BRR Skoda Fabia S 2000 vor der Haustür: „Der Test war okay, das Auto lief perfekt. Ich hoffe jetzt nur, dass es vor dem Start der Jännerrallye 2014 noch ein wenig schneit, dass die Winterrallye im Mühlviertel auch eine schöne Schneerallye wird.“

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang