Abschleppwagen statt Punkten für Christoph Lieb / Catharina Schmidt im RebenlandDer Auftakt zur Saison 2017 endete für Christoph Lieb und Catharina Schmidt mit einem Ausrutscher kurz vor dem Ende der Rallye. Bis dahin konnte das Duo mit schnellen 2WD-Zeiten im neuen Opel Adam R2 aufzeigen.

Wollinger holt sich den 2WD-Auftaktsieg im RebenlandGemeinsam mit seinem neuen Co-Piloten Patrick Forstner gelang Daniel Wollinger ein perfekter Start in die Rallye Saison 2017. Das Duo holte sich mit dem Renault Clio R3 Maxi in der Steiermark nicht nur die meisten 2WD-Bestzeiten, sondern auch die maximalen Bonuspunkte auf der Power Stage

"Luft nach oben" für Ilka Minor und Andreas AignerZusammen mit Ilka Minor gelang Andreas Aigner bei der Rebenland Rallye 2017 sowohl eine Bestzeit, aber auch ein Überschlag. Das Fazit von Österreichs erfahrenster Co-Pilotin: "Da ist noch Luft nach oben !"

Günther Knobloch / Jürgen Rausch - Rebenland-Rallye 2017 - Subaru WRX STI - Foto: Joy Schneider/Agentur Autosport.atEinen Sieg zur Premiere konnten Günther Knobloch und Jürgen Rausch mit dem Subaru WRX STI bei der Rebenland Rallye 2017 feiern. Und das nachdem das Rallye-Fahrzeug in lediglich zwei Monaten komplett aufgebaut und einsatzbereit gemacht wurde.

Raimund Baumschlager/ Pirmin Winklhofer im Skoda Fabia R5 - Foto: Harald IllmerAls Raimund Baumschlager nach den 15 knallharten Sonderprüfungen der Rebenland Rallye auf der Zielrampe in Leutschach stand, hatte der Rekord-Staatsmeister Freudentränen in den Augen:

Raimund Baumschlager siegt nach spannendem Finale bei der Rebenland-Rallye 2017 - Foto: Harald IllmerDie Rebenland-Rallye 2017 geht als die bisher spannendste in ihre sechsjährige Geschichte ein- Nach dem Ausfall des Führenden Hermann Neubauer drehte Raimund Baumschlager auf der Powerstage einen Rückstand von 1,5 Sekunden noch in einen Sieg vor Gerwald Grössing.

Nächste Termine

29. Sep - 30. Sep
Skoda Rallye Liezen

17. Nov - 18. Nov
Rallye Waldviertel

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang