Der finnische Fahrer Valtteri Bottas geht auch 2018 für die Silberpfeile an den StartDer finnische Fahrer Valtteri Bottas geht auch 2018 für die Silberpfeile an den Start. Mercedes-AMG Petronas Motorsport hat sich mit Valtteri Bottas auf einen neuen Vertrag für die nächste Saison geeinigt.

Josef Halwachs - Dallara 308 Opel (HR-Formula Racing)Der REMUS Formel Pokal kommt am kommenden Wochenende zu seiner sechsten Runde nach Brünn (8.-10.September). Nach den bisher ausgetragenen fünf Läufen macht die Formelliga im Breitensport zu den Masaryk Racing Days im Automotodrom Brünn in Tschechien halt.

Die Formel 1 & Sebastian Vettel vor der Saison 2018Die Formel 1 & Sebastian Vettel vor der Saison 2018, hier die Eröffnungsrunde des GP von Malaysia 2010
Foto: Morio (CC BY-SA 3.0)
Obwohl die aktuelle Formel-1-Saison noch voll im Gange ist, steht die Saison 2018 schon in den Startlöchern, im März geht diese wieder los. Wir beleuchten die wichtigsten Neuigkeiten für Fans zwecks der neuen Saison und diskutieren, wie es um Sebastian Vettel bestellt ist.

Fernando Alonso: Armutszeugnis für McLarenFernando Alonso: Armutszeugnis für McLaren
Quelle: Formula 1 via Twitter
Nachdem die Benzinpumpe in der 33. Silverstone-Runde versagte, war wieder einmal vorzeitig Feierabend für Fernando Alonso. Der Spanier erlebt eine weitere Horror-Saison mit dem McLaren-Team und sieht nur sehr selten am Ende eines Rennens die Zielflagge.

Nächste Termine

30. Sep - 01. Okt
Boss GP
Imola
Imola
01. Okt
09:00AM - -
Formel 1 GP
Sepang
Sepang

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang