FacebookShare on Google+

image1Nach dem 6. Lauf des Remus Formel Pokals in Imola stehen mit Sandro Zeller und Florian Münger die ersten Meister der Saison fest.

 DSC8651Erneutes Heimspiel für die Italiener im Remus Formel Poakl, nach Monza Anfang Juni geht es dieses Wochenende zum Autodromo Enzo e Dino Ferrari nach Imola

180714 P9 01 DS 8798Nach den 2 Sprintrennen auf dem Lausitzring zeichnet sich ab daß Sandro Zeller auf Titelkurs ist, Andrea Cola belegte jeweils den 2. Platz

REMUS Most 2018 253Most sah beim Remus Formel Pokal in beiden Rennen Crasha in der ersten Runde, das sorgte für viele Ausfälle, konnte Sandro Zeller aber nicht am Sieg hindern

180518 RST 11 EG 3577Sandro Zeller führt zwar weiter die Sub-Wertungen an, nach der Niederlage gegen Andrea Cola in Monza kann für die Läufe in Most einige Spannung erwartet werden.

IMG 0436Wie nicht anders zu erwarten waren die Italiener bei ihrem Monza-Heimspiel stark und machten Sandro Zeller das Lene schwer.

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang