Pin It

150619 SPA 01 MPE1508

Klaus Bachler bleibt im ADAC GT Masters am Ball. Bei der dritten Station in Spa eroberte der Steirer heute im fünften Lauf mit seinem Landsmann Martin Ragginger auf dem Schütz-Porsche 911 GT3 R Platz vier - und das trotz einer, gegen Ragginger ausgesprochenen Zeitstrafe (wegen unerlaubten Verlassens der Strecke). Im übrigen die einzige Strafe, die verhängt wurde . .

Morgen startet das Duo aus Position 5.

ADAC GT Masters: Klaus Bachler trotz Zeitstrafe Vierter - Foto: Michael Perey/Agentur Autosport.atDer Sieg ging heute an die BMW-Paarung Dominik Baumann/Jens Klingmann (Ö/D).

Klaus Bachler: „Wir haben wieder ein richtig gutes Rennen abgeliefert, haben bis zum letzten Meter gekämpft und alles gegeben. Aber mit einer Zeitstrafe kannst du in diesem starken Feld natürlich nicht um den Sieg mitfahren. Das wäre heute möglich gewesen. In Anbetracht der Strafe ist der vierte Platz sehr gut."

Fotos: Michael Perey/Agentur Autosport.at

Social Share: