FacebookShare on Google+

Werbung...

  • Heutiger Medientag am Redbull-Ring abgesagt
  • Testtag von Grasser Racing wird stattfinden

Da es in Österreich in den letzten Tagen vemehrt zu Absagen von Motorsportveranstaltungen - gerade in der Steiermark - gekommen ist wunderte es auch nicht dass der für heute terminierte Medientag auf dem Redbull-Ring sehr kurzfristig gecancelt wurde.

Grasser Racing Team 2013Für den morgigen Donnerstag steht auf Österreichs Vorzeigerennstrecke schon sehr lange eine Testtag für GT- und Tourenwagen auf dem Programm, veranstaltet vom Knittelfelder Rennteam Gottfried Grasser. Zu diesem Termin hatten sich auch etliche Teams der DMV-TCC angemeldet - einer der Spielwiesen auf dem der Grasser-Lambo heuer zu sehen sein wird.

Wie uns Gottfried Grasser soeben auch noch tel. versicherte wird morgen, am 4.4.2013, von 8.30 bis 17.30 plamäßig gefahren werden können. Die lokale Wetterwarte sagt keine weiteren Niederschläge an, die Temperaturen sollen momentan unglaubliche zweistellige Werte erreichen.

Bereits heute angereiste englische Motorsportler bewiesen einmal mehr dass England die Heimat des Motorsports ist. Getreu dem Motto dass es lediglich falsche Kleidung, jedoch kein schlechtes Wetter gibt, erkundeten sie heute die Steiermark in kurzen Hosen.

Sascha Halek testet auf dem Redbull-Ring - Foto: privatBereits heute stehen insgesamt mindestens 16 teilnehmende Fahrzeuge fest. Neben Gottfried Grasser wird zb. auch Sascha Halek seinen Porsche ausgiebig testen.

Gottfried Grasser und sein Team wird morgen in der Box 15 anzutreffen sein - ein Besuch des international sehr angesehenden steirischen Teams kann nur empfohlen werden.

Teams welche sich noch spontan für den Testtag anmelden möchten - hier der Link zur Anmeldung
Link zum Veranstalter: Gottfried Grasser GmbH

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang