Facebook

Bitterer Ausfall für Marco Schärf am Hockenheimring
Das Saisonfinale am Hockeinheimring war vom stärksten Starterfeld im Carrera Cup der letzten Jahre geprägt. Insgesamt 36 Fahrzeuge haben sich für das letzte Saisonrennen auf der Grand Prix Strecke von Hockenheim qualifiziert.
Fotos online

Marco Schärf ging vom 14. Startplatz aus ins Rennen. Gleich in der ersten Runde des Rennes wurde er in der zweiten Kurve von einem Kontrahenten abgeschossen. Bei dem Unfall wurde nicht nur die Vorderradaufhängung beschädigt, Marco Schärf zog sich dabei leider auch eine Verletzung in der linken Schulter zu.

„Ich bin vom Start ganz gut weggekommen und konnte auch einen Platz gutmachen. In der zweiten Runde ist mir ein anderes Fahrzeug direkt in das rechte Vorderrad gekracht. Dabei habe ich mir auch die linke Schulter verletzt. Da aber die Vorderradaufhängung defekt war, hätte ich sowieso nicht weiterfahren können. Leider habe ich durch diesen Ausfall auch meinen 10. Gesamtrang in der Fahrerwertung verloren.“

Fahrerwertung Porsche Carrera Cup 2005
1. Christian Menzel (GER) 132
2. Nicolas Armindo (FRA) 120
3. Richard Lietz (AUT) 100
11. Marco Schärf (AUT) 33

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang