Facebook
Solide Leistung von Marco Schärf in Oschersleben
Mit einer soliden Leistung im Training und Rennen fuhr Marco Schärf in die Punkteränge.

Das Rennen im Motopark Oschersleben war nicht nur mit 23 Fahrzeugen gut besetzt, auch die Leistungsdichte der Piloten war enorm - unter anderem ging auch der Ex-DTM Pilot Peter Dumbreck an den Start. Von Startplatz 13 aus konnte Marco Schärf zwei Plätze gut machen und beendete das Rennen am guten 11. Platz. Dieses bedeutet auch 6 Punkte mehr in der Fahrerwertung.


© poleposition.at/Mathis

„Leider hatte ich keinen wirklich guten Start und war rundenlang in einem Zweikampf mit dem Porsche-Routinier Roland Asch verwickelt. Als ich an Asch vorbei war, konnte ich noch einen Platz gut machen, mehr war leider heute nicht drinnen. Für das kommende Rennen am 17. Juli 2005 am Norisring (Nürnberg) hoffe ich auf einen besseren Startplatz. Dann sollte auch im Rennen eine noch bessere Position möglich sein“, so Marco Schärf.

Endergebnis Motopark Oschersleben:
1. Nicolas Armindo (F)
2. Dominik Farnbacher (D)
3. Christian Menzel (D)
11. Marco Schärf (A)

Gesamtwertung:
1. Christian Menzel (D) 56 Punkte
2. Nicolas Armindo (F) 48 Punkte
3. Richard Lietz (A) 46 Punkte
12. Marco Schärf (A) 10 Punkte

Mehr Infos unter:
www.marco-schaerf.at


Finde-dein-auto.de

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang