FacebookShare on Google+

Werbung...

1800324 VLN 02 MPE 5755Bei der 41. Auflage des RCM DMV Grenzlandrennens startet Klaus Bachler zusammen mit Martin Ragginger auf einem Falken 911 GT3 R



Klaus Bachler hat auf der Nordschleife den nächsten Podiumsplatz im Visier,  zusammen mit seinem Landsmann Martin Ragginger bestreitet der 27jährige auf dem Falken Motorsport Porsche 911 GT3 am Samstag den sechsten VLN-Lauf.

Zwei Wochen nach seinem ersten Podiumsplatz im heurigen ADAC GT Masters kehrt Klaus Bachler am Wochenende auf die Nordschleife zurück: Mit seinem Landsmann Martin Ragginger bestreitet der Steirer am Samstag auf dem Nürburgring auf einem Porsche 911 GT3 R den sechsten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft – und hat dabei die nächste Podiumsplatzierung im Visier . . . 180623 VLN 03 MPE 0922Rot weiß rote Besetzung des Falken Porsche mit Klaus Bachler & Martin Ragginger
Foto: Michael Perey/Agentur Autosport.at


Für Bachler ist die 41. Auflage des RCM DMV Grenzlandrennens heuer das bereits vierte Antreten in der VLN – und das mit einer durchaus erfreulichen Bilanz: Zweimal stand er auf dem Podium, einmal schied er mit einem technischen Defekt frühzeitig aus.

Klaus Bachler: "Da dieses Antreten eigentlich nicht geplant war und es sich kurzfristig ergab, freue mich natürlich doppelt auf die Rückkehr auf die Nordschleife. Die Motivation bei mir und bei Falken Motorsport ist vor diesem Lauf sehr groß. Super auch, dass ich wieder mit Martin auf einem Auto sitze. Wir alle hoffen auf ein gutes Rennen.

Der Samstag ist vom Zeitplan her wie immer dicht gedrängt: Von 8:30 Uhr bis 10 Uhr steht das Zeittraining auf dem Programm, der Start des Vier-Stunden-Rennens erfolgt um 12 Uhr.

Unterkunft Nürburgring

MOD_JEVLOCATIONS_LOCATION_MODULE_NAME

Nürburgring

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang