FacebookShare on Google+

Werbung...

  • Mit 350 Pferdestärken und einer Maximalgeschwindigkeit von 300 km/h ist der neue Rennwagen von WS Racing nicht nur ein wahrer Kraftprotz, sondern auch optisch ein echter Hingucker!
  • Technisch wartet der Porsche Cayman S mit Bilstein Fahrwerk, Serien Sperre, GPS, Verbacom Funk sowie Renn-ABS auf, eine perfekte Positionierung des Fahrers garantieren die Recaro Sitze.

Zusätzlich ausgestattet wurde der auch optisch äußerst gelungene Wagen mit einem Zusatztank, Feintuning, außerdem erfuhr die Software eine Optimierung.

WS Racing präsentiert seinen neuen Wagen am Red Bull Ring in der Steiermark - Foto: Hansjörg Matzer/Agentur Autosport.atIm Branding von WS Racing zeigte sich der Porsche nun am Red Bull Ring in der Steiermark den anwesenden Pressevertretern sowie den geladenen Sponsoren. Die Gäste konnten sich aber nicht nur ein Bild des Neuzuganges im Team machen, sondern auch selbst richtig Rennluft schnuppern. Die einmalige Gelegenheit, vier Runden im KTM X-BOW am Red Bull Ring selbst zu fahren, ließ sich kaum jemand entgehen. Dass in vielen – und nicht nur Männern – ein echter Rennfahrer steckt, bewiesen einige der ambitionierten Testfahrer äußerst eindrucksvoll.

Die beiden Teammanager von WS Racing Thorsten Willems und Fritz Rabensteiner, selbst Fahrer im Team und schon fast auf dem Weg zum VLN-Rennen am Nürburgring im Opel Astra H OPC, zeigten sich sichtlich stolz auf den Neuzugang: „Der Porsche wird im kommenden Jahr in der Langstreckenmeisterschaft in der Gruppe SP6 zum Einsatz kommen. Wir sehen dem Ereignis äußerst erwartungsvoll entgegen.“

Foto: Hansjörg Matzer/Agentur Autosport.at

Weitere Fotos der Fahrzeugpräsentation von WS Racing auf dem Redbullring

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang