Die SCC war zu Gast auf dem LausitzringDie Sports Car Challenge (SCC) hat am vergangenen Wochenende ihren 3. Lauf absolviert. In der Lausitz dominierten Siegmar Pfeifer und "Rookie" Karl Rernböck ihre Sprintrennen.

Die SCC präsentierte sich zusammen mit der P9 Challenge beim TCR International Salzburgring 2017Beim zweiten Meisterschaftslauf der Sports Car Challenge im Rahmen des TCR International Weekends auf dem Salzburgring gab es zwei Gesamtsieger. Im ersten Rennen schnappte sich Siggi Pfeifer (Norma BMW) den Sieg vor den Toren der Mozartstadt.

Nächste Termine

Keine Termine

Copyright © 1998 - 2017 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang