Facebook
Bahrain International Circuit, Manama
Streckenskizze mit Zeitnahme Sektoren, Referenz-Rundenzeiten, Gang, Speed und Fliehkraft, Streckencharakteristik, Boxenstopp-Strategie, Vorjahresergebnis




Jarno Trulli (Toyota F1): Eine einzigartige Rennstrecke
„2004 hat der Große Preis von Bahrain Motorsportgeschichte geschrieben: Erstmals in der Historie der Formel 1 fand ein Grand Prix im Mittleren Osten statt. Der brandneue, vom deutschen Architekten Hermann Tilke geplante und verwirklichte Kurs ist in seiner Art einzigartig. Das Wüsten-Rennen ist ein sehr heißes, stellt uns Fahrer aber nicht vor körperliche Belastungen wie der WM-Lauf in Malaysia. Die Streckenführung wartet mit einigen Herausforderungen auf. So bieten die vier langen Geraden gute Überholmöglichkeiten. Die schnellen Wechselkurven auf der Rückseite der Piste verlangen viel Mut.“

Gewinnen Sie ein Beetle Cabriolet im Wert von 21.000 Euro!

F1 GP Bahrain 2005 - Ergebnisse - Meldungsübersicht - Strecke

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang