Facebook

Michael Schumacher: Die offizielle und autorisierte Inside Story zum Karriere-Ende

cover Beschreibung: 

Zum Ende der Karriere eines der erfolgreichsten Sportlers der Welt erscheint nur ein einziges Buch, an dem Michael Schumacher selbst entscheidend mitgewirkt hat.

Der Rekord-Sieger der Formel 1 selbst erzählt über sein Leben und reflektiert seine Karriere.

Die ehemalige Sportjournalistin (Süddeutscher Zeitung, Welt) Sabine Kehm, die als langjährige Medienberaterin eine der engsten Vertrauten von Michael Schumacher ist, hat diese beeindruckende Geschichte aufgeschrieben.

Kunstvolle und sehr persönliche Aufnahmen des Starfotografen Michel Comte runden den Band ab.

Das Buch zeigt das Leben eines außergewöhnlichen Sportlers und großartigen Menschen. Es offenbart neben der täglichen Arbeit mit dem unvergleichlichen Ferrari Team auch zahlreiche Seiten eines Familienvaters und UNESCO-Sonderbotschafters.

Nicht zuletzt erklärt es auch ausführlich Michaels Schumacher Gründe, seine Formel-1-Laufbahn zu beenden und setzt einen Schlußpunkt unter diese einzigartige Sportlerkarriere.

Über die grossen und kleinen Erfolge einer hauptsächlich ferrariroten Karriere erzählt Michael Schumacher selbst emotional und lebendig. Vom Privatmenschen hinter den Fernsehbildern und Presseberichten und jenseits der Rennstrecke zeichnet Sabine Kehm ein sehr persönliches Bild. Der weltweit anerkannte Fotograf Michel Comte begleitete Michael Schumacher über viele Jahre. Entstanden sind eindrucksvolle Moment- und Portraitaufnahmen verschiedenster Facetten: Rennstallatmosphäre, Familienidyll und Siegestaumel.

Dieses Buch ist allen zu empfehlen, unabhängig davon ob Sie Michael Schumacher mögen oder nicht. Gerade die Menschen die ihn aufgrund einer scheinbarer Arroganz nicht leiden konnten, werden feststellen dass es vielleicht notwendig sich so zu geben. Und der Erfolg gibt ihm wohl Recht ! (?)

Dirk Hartung / Agentur Autosport.at


Product Description
Dickes Buch mit über 200 Seiten
Titel:      Michael Schumacher: Die offizielle und autorisierte Inside Story zum Karriere-Ende
Kategorien:      Motorsport
Autor:      Michael Schumacher, Sabine Kehm, Michel Comte
ISBN-10(13):      3866154038
Verlag:      Süddeutsche Zeitung
Publikationsdatum:      2006-11-24
Edition:      1., Aufl.
Seitenanzahl:      240
Sprache:      Deutsch
Preis:      15.90 EUR
Kaufoption:      Button Buy now [Jetzt kaufen]:   
Please past text to modal

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang