Facebook
Honda Legend: Allradantrieb für das Flaggschiff
ar - Mit der neuen Generation der Limousine Legend ist Honda in Frankfurt vertreten. Die Japaner setzen bei ihrem Flaggschiff auf einen modernen Allradantrieb.

Für optimale Fahreigenschaften wird das Drehmoment nicht nur zwischen den Vorder- und Hinterrädern verteilt, sondern auch zwischen dem linken und rechten Hinterrad.

Damit wird das äußere Rad in der Kurve beschleunigt - der Effekt soll ein besonders neutrales Handling sein. Im Frühjahr 2006 wird er in Europa eingeführt. (ar/hg)


Text: Auto-Reporter.net --- Fotos: UnitedPictures/Manfred Zimmermann


Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang