Facebook
Der neue VW Passat soll der komfortabelste Passat aller Zeiten sein. Volkswagen wird mit der Oberklassenlimousine sicherlich neue Maßstäbe setzen.

Dieser Philosophie folgt auch das Traditionsunternehmen Abt Sportsline aus Kempten. Der führende Veredler aller Marken des VW-Konzerns hat bereits konkrete Vorstellungen, wie der neue VW Passat im Abt-Stil aussehen wird.



In Kürze wird Abt Sportsline eine dezente und dennoch sportliche wirkende Frontspoilerlippe sowie einen Heckspoiler für den VW Passat anbieten. Bei der Konstruktion der Aerodynamikteile wurde größten Wert auf eine harmonische Optik gelegt. Das Ergebnis ist ein sportlicheres, aber nicht aufdringliches Erscheinungsbild.

Gleichzeitig wird Abt Sportsline die Fünf-Speichen-Leichtmetallfelge SP für den neuen Passat anbieten. Das einteilige Aluminiumrad unterstreicht den sportlich-eleganten Auftritt des Abt-Modells.

Weiter ist eine komplettes Abt Sportsline Fahrwerk in Vorbereitung. Neben einer Tieferlegung soll die Fahrdynamik verbessert werden. Bei der Abstimmung haben die Abt-Ingenieure eine Mischung aus Sportlichkeit und seriennahen Alltagskomfort immer fest im Auge.

Coming soon - der neue VW Passat von Abt Sportsline.


Copyright © 1998 - 2021 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang