Volkswagen hat in Berlin für die Golf GTI-Werbung die Auszeichnung "Kampagne des Jahres 2005" erhalten. Lutz Kothe, Leiter der Marketingkommunikation bei Volkswagen, nahm den so genannten "Econ-Award" für die Kampagne "Für Jungs, die damals schon Männer waren" entgegen. Das von DDB Berlin entwickelte Konzept setzte sich im Wettbewerb gegen mehr als 1000 Einsendungen von 420 Agenturen durch.

  • Vorarbeiten für das 25. AutoNews-Jubiläumstreffen am Wörthersee fast abgeschlossen
  • Das komplette Programm - Highlights Feuerwerk und DJ Ötzi
  • Die Geschichte des Treffens
  • Alle Informationen, Adressen, Fakt und Infos
  • Autosport.at berichtet 5 Tage live !

  • Man muss den Kia Rio einfach lieben, denn er ist knuffig
  • Der Koreaner ist sparsam und gut verarbeitet
  • Viele gute Gründe lassen ihn ein Bestseller sein

  • Offen für Neues !
  • Neues aus dem Hause AUTEC

  • AC Schnitzer vernichtet Felgen-Plagiate

Schon auf der Motorshow in Essen, der weltweit größten und wichtigsten Tuningmesse, präsentierte der renommierte Hersteller von Automobilzulieferprodukten und Originalteilen aus den Bereichen Design, Interieur, Komfort, Sicherheit und Fun einen SEAT Leon, dessen kompletter Vorderwagen aus ultraleichten Werkstoffen hergestellt wurde. Die Frontpartie dieses bahn brechenden Modells wurde dabei von dem bekannten Automobildesigner Stefan Seiffert gestaltet und umgesetzt.

Gutes zu verbessern fällt nicht leicht.
Nicht ganz ohne Stolz teilte uns MTM heute mit, das das beliebte Felgendesign Bimoto nun auch in 21 Zoll erhältlich ist

Ein Traum in »Blutorange«

Copyright © 1998 - 2018 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang