Facebook

• VMAX-Anhebung für den Audi RS4
• Erweiterung des Abt-Felgenprogramms

VMAX-Anhebung für den Audi RS4
Bei 250 km/h muss nicht unbedingt Schluss sein, vor allem nicht, wenn 420 PS für noch mehr Tempo gut wären: Für den V8-Zylinder-Ottomotor des neuen Audi RS4 bietet Abt Sportsline daher ab sofort die Anhebung der Geschwindigkeitsbegrenzung an. Die mögliche Höchstgeschwindigkeit des kräftigen Ingolstädters beträgt nun standesgemäße 282 km/h. Getreu dem Motto: „Der Audi RS4 ist der leidenschaftliche Ausdruck von Höchstleistung.“

Erweiterung des Abt-Felgenprogramms
Für Audis RS4 wartet Abt Sportsline ab sofort auch mit den exklusiven Felgen der Reihen AR und SP auf. Die diamantbedrehte AR-Felge ist als AR20 im Format 20 Zoll für die Reifengrößen 255/30ZR20 erhältlich und das Modell SP1 ist mit der Reifengröße 255/35 R19 lieferbar. Beide Felgen benötigen jeweils 15 und 25 mm Spurverbreiterungen.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang