Das Bilstein-Fahrwerk für den Porsche 996 GT3, R, RS, RSR und CUP bietet folgende Highlights:Entscheidend für die Traktion: Getrennte Low-Speed-Verstellung für Zug- und Druckstufe. Entscheidend für die Handhabung und Sicherheit: 10 degressive Dämpfkraftkennlinien lassen sich im eingebauten Zustand präzise durch einen logischen Dreh (nach links auf bzw. weicher und nach rechts zu bzw. härter) am einrastenden, selbstarretierendem, beschrifteten Aluminiumrad anwählen.Entscheidend für die einfache und sichere Abstimmung des Fahrzeugs: Die speziell entwickelte Nadelventiltechnik sorgt für eine gleichmäßige Spreizung der in der Praxis herausgefahrenen Dämpfkraftkennlinien im gesamten Verstellbereich. Entscheidend für die optimale Abstimmung des Fahrzeugs: Durch die Entkopplung des Reservoirs wird eine absolut unabhängige Einstellung von Zug- und Druckstufe garantiert.
Entscheidend für Federwege, Aerodynamik und Anpressdruck:
Die Fahrzeughöhe lässt sich über die Höhenverstellung im
eingebauten Zustand variieren. Entscheidend für die Dauerbelastbarkeit/Standfestigkeit:
Die bekannte Bilstein-Einrohr-/Upside-Down-Technik bietet konstante Dämpfkräfte
über die gesamte Renndistanz bei hohen Leistungsreserven.
Die Stoßdämpfer sind ab sofort unterfolgender Artikelnummer erhältlich:
Vorderachse – Stahl: F4-VSE-0025409
(Preis € 1.276,-- inkl. MwSt./Stück)
Hinterachse - Aluminium: F4-VSE-0025410
(Preis € 1.016,16 inkl. MwSt./Stück)
Lieferumfang: Achsbein- bzw. Dämpferkomponenten
Quelle: Motorsport-Guide.com