Facebook
Weltpremiere auf der Tuning World Bodensee 2006

Aktuelles Highlight im Steinmetz Spezialteileprogramm ist die ST4 Leichtmetallfelge in 18“, die auf der Tuning World Bodensee 2006 als Weltpremiere vorgestellt wird. Ziel war es eine gewichtsoptimierte 18 Zoll Felge in einem einzigartigen 5 Speichen Steinmetz Design mit jeweils zwei Mulden zwischen den fünf Speichen im Bereich des Außenbetts zu entwickeln. Der Name Bi-Color kommt durch das schwarz/silberne Erscheinungsbild. Die glänzende Optik wurde durch eine gefinishte Oberfläche erreicht. Die dadurch entstehenden Lichtspiegelungen sind der gewollte Effekt der die ST4 Felge zu einem wahren Eyecatcher werden läßt. Zur weiteren Erkennbarkeit wurde einen Nabenkappe im ST4 Look designed.


Steinmetz BIcolor - ST4

Die ST4 Leichtmetallfelge ist in der Größe 8.0J x 18“ ET 38 für die Fahrzeuge:
Vectra C, Vectra GTS, Vectra Caravan, Signum, Astra G, Astra H, Zafira B, und Vectra B erhältlich. Steinmetz Opel-Tuning empfiehlt Reifen von Continental und Michelin.

Alle Steinmetz-Teile sind TÜV-geprüft und über die Opel-Vertragshändler erhältlich.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang