Facebook
Gutes zu verbessern fällt nicht leicht.
Nicht ganz ohne Stolz teilte uns MTM heute mit, das das beliebte Felgendesign Bimoto nun auch in 21 Zoll erhältlich ist

Ab sofort führt MTM die Größe 10,5x21 Zoll mit den Lochkreisen 5x112 und 5x130. Zwei Oberflächen sind erhältlich: Shiny-Silber lackiert, und Titan-Poliert. Vor allem letztere besticht auf dunklen Fahrzeugen durch ihre sportlich-edle Erscheinung.

Besonderes Augenmerk wurde bei der Konstruktion auf eine hohe Festigkeit gelegt. Durch die Fertigung im Abstreckverfahren erreichen wir eine höhere Tragfähigkeit bei gleichzeitig geringerem Gewicht als bei vergleichbaren Gußfelgen. Momentan können folgende Fahrzeugtypen mit unseren Rädern ausgerüstet werden:
-Audi A8 D3
-Audi Q7
-Bentley Continental
-Bentley Flying Spur
-Porsche Cayenne
-Volkswagen Touareg
-Volkswagen Phaeton

Weitere Vorteile:
-Der Verbau kann mit Luftdrucksensoren erfolgen. Die Funktion der serienmäßigen Reifendruckkontrollsysteme bleibt also erhalten
-Es sind keine Änderungen an den Karossen erforderlich
-Es kann mit allen handelsüblichen Tieferlegungen kombiniert werden
-Die Befestigung erfolgt mit Serienschrauben, es können also auch die originalen Radschlößer beibehalten werden

Da in diesem Größen-, Geschwindigkeits- und Leistungsbereich hohe Anforderungen an die Bereifung gestellt werden, wurde auch der Reifenpartner mit Bedacht gewählt. Dunlop kann mit den neuen Dimensionen des Sport Maxx voll überzeugen, und fungiert daher als Reifenpartner des 21 Zoll Segments.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang