Facebook
  • Man muss den Kia Rio einfach lieben, denn er ist knuffig
  • Der Koreaner ist sparsam und gut verarbeitet
  • Viele gute Gründe lassen ihn ein Bestseller sein

Für die Tuningspezialisten von Giacuzzo Design ist er das ideale Objekt zur Veredlung: „Ein Hauch zusätzlicher Sportlichkeit und etwas mehr Schick können dem Kleinen nicht schaden“, meinte Stephan Giacuzzo und ließ für den pfiffigen Kleinwagen ein Tuning-Kit maßschneidern: Die Rundum-Veredlung besteht aus Dachspoiler, Frontspoilerlippe, aus den seitlichen Schwellersätzen und der Heckschürze, die den Rio auch von hinten sportiv wirken lässt. Alle Anbauteile werden aus Polyurethan-Material gefertigt. Sie lassen sich einfach streichen und montieren.

Auch die Tieferlegung um 35 Millimeter steht dem Kia Rio ausgesprochen gut, denn das Auto scheint auf der Straße zu kleben und nach Kilometern zu gieren. Das ist Fahrspaß, den man sogar sehen kann, wenn das Fahrzeug steht. Als ideale Ergänzung bietet Giacuzzo Felgen der Serie REFLEXX-Line an. Die Räder in der Größe 7x17 werden mit Reifen der Dimension 205/40R17 geliefert und sind in zwei überzeugenden Varianten erhältlich: In edlem Chrom-Look oder in Premium-Silber. Die geschwungenen Speichen der REFLEXX-Line-Felge passen perfekt zu den Linien des Kia Rio und verleihen dem kleinen Koreaner eine edle und zugleich sportliche Note.

Die Giacuzzo Design-Elemente für den Kia Rio sind ab sofort lieferbar.

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang