Facebook
  • AutoNews Wörthersee wird morgen Mittwoch offiziell eröffnet
  • Heute DJ Ötzi
  • Bürgermeister freut sich über viele Freunde


Gratulation Herr Bürgermeister:
10 Jahre GTI-Treffen, 30 Jahre Golf-GTI & heute Geburtstag und Silberhochzeit

Schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung des 25. AutoNews Wörtherseetreffens war im Veranstaltungsraum in Reifnitz schon einiges los. Zahlreiche GTI-Freunde aus Nah und Fern ließen es sich nicht nehmen mit ihren polierten Boliden schon am Dienstag an den Wörthersee zu pilgern und die Straßen im Großraum Maria Wörth zu besiedeln.

„Wir freuen uns auf die vielen Besucher aus ganz Europa. Ich bin mir sicher, dass sich auch alle an die Regeln halten werden. Dann werden wir die nächsten Tage ein tolles Fest feiern“, meinte der Bürgermeister LAbg. Adolf Stark bei der Pressekonferenz. Der Bürgermeister selbst hatte heute bereits einige Gründe um zu feiern. Erstens stand der 25. Hochzeitstag mit seiner Gattin Heidi an, zweitens feierte „Adi“ seinen 56. Geburtstag und drittens ist das aktuelle AutoNews Wörtherseetreffen auch noch die mittlerweile zehnte Auflage des Treffens seit dem Amtsantritt von Adolf Stark als Bürgermeister von Maria Wörth.

Standen während des Tages noch die zahlreichen, bis ins kleinste Detail getunten Autos im Mittelpunkt, ist am Abend ein Tiroler DJ der Star. Der allseits bekannte DJ Ötzi wird auf der Hauptbühne beim Gummiplatz für mächtig Stimmung unter den zahlreichen anwesenden Gästen sorgen und das diesjähre AutoNews Wörthersee quasi inoffiziell eröffnen.

Den offiziellen Startschuss für das 25. AutoNews Jubiläumstreffen gibt Bürgermeister LAbg. Adolf Stark morgen Mittwoch um 13 Uhr. Es folgen dann vier Tage volles Programm mit Livebands, einer Messe mit über 80 Ausstellern und zahlreichen anderen Attraktionen.

Wir haben für Sie die besten Fotos vom See 2006: Große Übersicht

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang