Facebook
Dubai (pts, 12. Januar 2005 09:00)
- Es muss nicht immer Ebay sein. Seit vergangenen Sonntag steht im Online-Auktionshaus BidGo der ehemalige Ferrari 575 Maranello von Uday Hussein zur Versteigerung.

Die Auktion wurde am 09. Januar kurz nach 23 Uhr von einem Mitglied aus der Schweiz auf den Online Marktplatz eingestellt unter dem Pseudonym "Udays Ghost".

Uday Hussein war der Sohn des irakischen Ex-Diktators Saddam und bekannt als luxussüchtiger Playboy und Autofanatiker. Beim Versuch seiner Festnahme wurde er durch US-Truppen getötet.



Der Zustand des Fahrzeuges spiegelt die unglaubliche Wut wider, die sich nach Bekanntgabe über den Tod von Uday auf dessen Besitztümer entladen hat

Quelle: BidGo Presseabteilung

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang