Gefühl für Reifen
Durch die Unterstützung des nostalgischen Events
erinnert Goodyear jährlich an seine eigene lange
Tradition an bahnbrechenden Innovationen. Diesmal
nahm der Sponsor die beliebte Veranstaltung zum
Anlass, seine Reifen ins Rampenlicht zu rücken. Seit über 110 Jahren beweist Goodyear das richtige Gefühl
für die wachsenden Ansprüche, die an Reifen gestellt
werden. Nach dem Motto „Goodyear – Made to Feel
Good“ konnten bei einem speziellen Gewinnspiel auch die Teilnehmer und
Besucher der Oldtimerrallye ihr eigenes Gefühl für Reifen auf die Probe stellen.
Denn wer durch Tasten Sommer- und Winterprofil richtig erkannte, nahm an der
Goodyear Dunlop Tires
Verlosung eines Satzes brandneuer Goodyear-Reifen teil. Handelspartner und
Mitveranstalter Reifen Ritz bot die kostenlose Montage des Gewinnes in seinem
Fachbetrieb an.
Organisator Hannes Reichetzer bedankte sich bei der Siegerehrung bei Mag. Tassilo Rodlauer, Country Manager Goodyear Dunlop Tires Austria, Mag. Marion Spriegl, PR-Specialist und Gilbert Fank, Gebietsleiter Consumer: „Ich freue mich sehr, dass wir eine traditionelle Reifenmarke wie Goodyear mit an Board haben. Ohne Ihre Unterstützung könnten wir nicht diese hohe Qualität für die Teilnehmer bieten. Es war höchste Zeit, dass hier die Reifen als einzige Verbindung zur Straße besonders gewürdigt werden.“
Über Goodyear
Goodyear ist einer der weltgrößten Reifenhersteller. Das Unternehmen beschäftigt weltweit
rund 69.000 Mitarbeiter und fertigt seine Produkte an über 52 Standorten in 22 Ländern in
der ganzen Welt. Mit seinen Innovationen setzt Goodyear seit 100 Jahren immer wieder
neue Standards in der Automobilindustrie.
Dirk Hartung/Agentur Autosport.at