Facebook
  • MOTORPARK LINKÖPING AM 27./28.5.2006
  • WILLI REITER DOMINIERT IM HOHEN NORDEN
  • MSC Mattighofen ist stolz auf seinen Fahrer

Am vergangenen Wochenende machte sich der Schalchner Willi Reiter auf in den hohen Norden, genau gesagt ins schwedische Linköping. Im Rahmen der Straßenrundstrecken-Meisterschaft fand die schwedische Supermoto-Meisterschaft statt.


Willi Reiter in Schweden - Grund zum Strahlen

Im Einsatz für das schwedische Importeurs-Team „Catapult“ zeigte der Innviertler den Nordmannen wie man richtig Motorrad fährt. Beim Zeittraining lagen die ersten 8 Starter knapp beisammen (alle innerhalb einer Sekunde), die beste Zeit fuhr Willi Reiter und bestimmte somit die Pole Position für sich.

Bei beiden Läufen hatte er einen perfekten Start und mit 7 bzw. 13 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten fuhr der sympathische Schalchner gleich zweimal auf den obersten Stockerlplatz mit zwei Start-Ziel-Siegen. Im Moment ist Willi Reiter in der Schwedischen Meisterschaft nur zwei Punkte hinter dem Gesamtführenden H. Brokerund aus Norwegen.

Der nächste Lauf in Schweden findet am 10. und 11.Juni 2006 statt.
Franziska Brandl MSC Mattighofen / Public Relations

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang