Facebook
  • 22. und 23. Juli 2006 in Ried
  • Nach 2 Monaten Pause steigt am 22. und 23. Juli in Ried endlich wieder ein Rennen der österreichischen Supermoto Meisterschaft
Maxwald und Resch Gesamtführende
Nach den ersten zwei Läufen in Greinbach und Melk führt Hannes Maxwald in der offenen Klasse vor Roland Resch und Christian Kohlbacher. In der Klasse S2 bis 450 Kubik steht Rolo Resch ganz vorne, nur 2 Punkte vor Wilfried Reiter gefolgt von Rene Esterbauer.

Lange Pause
Es wird sich zeigen, wer während der langen Pause gefaulenzt oder fleissig trainiert hat. Bis zum Termin in Ried wird das letzte Rennen immerhin ganze zwei Monate zurückgelegen sein und das kann einen Fahrer schon mal aus dem Rhythmus bringen. Wer am besten damit zu Recht kommt, wird die Nase vorn haben.

Neue Strecke
Der Kurs am Messegelände in Ried ist neu am Supermoto-Kalender. Es dürfte interessant werden, wer sich am besten und vor allem schnellsten auf die neue Strecke einstellen kann. In Ried könnte sich also einiges bewegen. Sicher ein sehr wichtiges Rennen in der Meisterschaft. (Bericht: Christoph Lentsch)

Termine:
22./23.Juli Ried (OÖ)
12./13. August Neutal (B)
02./03. Sept. Neustift (T)
22./23. Sept. Aspern (W)
07./08. Okt. Rechnitz

Zeitplan:
Samstag freies Training (Beginn 9.00 Uhr) und Qualifying (Beginn: 15.15 Uhr)
Sonntag Hoffnungsläufe (Beginn 11.35 Uhr), Final-Rennen (Beginn: 13.00 Uhr)

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang