Facebook
  • Nach dem erfolgreichen Auftaktrennen am Red Bull Ring geht der ARBÖ SlalomRaceCup am Donnerstag dem 29. Mai auf dem Gelände des Hauptsponsors ARBÖ in seine zweite Runde

Die schnelle, übersichtliche und sehr selektive Strecke ist bei allen Fahrern sowie Zusehern sehr beliebt und man kann schon gespannt sein wie sich das aus 120 Fahrern und FahrerInnen bestehende Feld duellieren wird, und wer die Klassensiege wie auch den Tagessieg für sich entscheiden wird.
 
Die Top Favoriten für den Tagessieg sind der Oberösterreicher Robert Aichlseder der als Auftaktsieger vom Slalom ÖM Lauf nach Ludersdorf anreist mit seinem über 200 PS starken VW Käfer oder der Schwechater Patrick Mayer, Ex Staatsmeister und Schnellster beim ersten SRC Lauf am Red Bull Ring mit seinem roten VW Golf GTI.

Ebenfalls zu den Favoriten zählen natürlich Rene Panzenböck auf seinem VW Polo wie auch Christian Mayr VW Käfer und Gregor Skoff der mit seinem neuen wunderschönen Formel Fiat Abarth an den Start geht.

Aber auch die Clubfahrer des Veranstalters SRC-Austria, Daniel Karlovits und Romina Fritz beide auf Honda Civic, möchten den Tagessieg beziehungsweise den Tagessieg bei den Damen nachhause holen. Beide hatten einen sehr erfolgreichen Saisonstart 2014. Daniel geht nach seinen zwei Klassensiegen am Red Bull Ring und in Teesdorf und seinen dritten Platz bei der Bergrallye Pöllauberg und dem vierten Platz bei der Berg EM am Rechberg und Romina als schnellste Dame am Red Bull Ring und in Teesdorf ins Rennen.

Start zum ersten Rennlauf ist um 10:00 Uhr. - Für alle ARBÖ Mitglieder ist der Eintritt frei!

Foto: Dirk Hartung/Agentur Autosport.at

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang