Facebook
  • Advanced Trainings mit mehr Fahrzeit, durch neue Asphaltierungen mehr Fläche

Werner Gusenbauer - Driftchallenge Kärnten 2010Die Drifttrainings von Werner Gusenbauer werden in diesem Jahr über 20 Mal auf dem Hockenheim ausgetragen.

Geschäftsführer Gusenbauer: "Dem Motto getreu "nach der Saison ist vor der Saison" eignet sich ein Drifttraining zur Vorbereitung auf Aktivitäten auf der Rennstrecke oder auch zur Weiterentwicklung der persönlichen Carcontrol perfekt. Neu in 2013 ist, dass die Advanced Trainings maximal 10 Teilnehmer umfassen und damit noch mehr Fahrzeit gewährleistet ist."

Der Hockenheimring asphaltierte zudem noch verbliebene Schotterbereiche, sodass sich der Platz zum Driften nochmals deutlich vergrößert hat.

Text: Motorsport-Guide.com
Foto: Dirk Hartung/Agentur Autosport.At

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang