Facebook
  • Am vergangenen Wochenende fand im Saalfelden der erste Lauf der heurigen Driftstaatsmeisterschaft statt
  • Taxi Rittner 208 Driftteam in Saalfelden erfolgreich

Jubel im Taxi Rittner Driftteam - Tomy Graf fährt Klassensieg einTomy Graf der amtierende Staatsmeister der Serienfahrzeuge auf Bmw M3 zeigte der Konkurrenz von Anfang an, daß er heuer gerne den Hattrick schaffen möchte.

Er gewann überlegen die Kategorie der Serienautos und natürlich seine Klasse. In der Tagewertung wurde er vierter.

Zudem wird er am 20./21.04.2013 auch wieder beim Rallycross in Melk an Start gehen und dort versuchen ein gutes Ergebniss einzufahren.

Markus Felbauer als Champion der Allradklasse 2012 wollte mit seinem neu motorisierten Mitsubishi Evo III dort anknüpfen wo er 2012 aufgehört hat aber leider hat ihm die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Trotz intensiver Fehlersuche lief der Evo bis zum Schluss nicht optimal und damit wird Saalfelden für Markus Felbauer Thomas Leichtfried - Mehr als zufrieden mit Rennverlauf in Saalfelden sein heuriges Streichresultat werden.

Thomas Leichtfried konnte mit seinem Bmw M3 in der stärksten Klasse mit 3 soliden Wertungsläufen Platz 6 in der Rennklasse und Platz 7 gesamt nach Hause fahren und damit mehr als zufrieden sein. Der Trend geht weiter bergauf und lässt hoffnungsvoll auf die nächsten Läufe blicken.

Die Mannschaft rund um Teamsponsor Taxi Rittner 208 kann mit einem Wermutstropfen zufrieden die Vorbereitungen auf den Lauf in Kärnten am 10./11.05.2013 aufnehmen und dort wieder versuchen gute Platzierung einzufahren.

Fotos: Dirk Hartung/Agentur Autosport.At

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang