Facebook
  • Nach 12 Durchgängen entschied sich die Tele2 Art of Cart Trophy erst im letzten Rennen

Nach 12 Durchgängen entschied sich die Tele2 Art of Cart Trophy erst im letzten Rennen. Das Team Top Motorsport, das schon das Race24 in Saalfelden gewonnen hat, war am Ende das Schnellste. Bis kurz vor der finalen Zielflagge lag das Siegerteam von Ischgl, das PlusCity Racing Team, auf Platz Zwei, wurde aber kurz vor dem Ende vom Aufsteigerteam des Jahres Livingroom aus Ischgl abgefangen.


Tele2 Art of Cart Trophy - Wenn es Nacht wird im Prater

Der Wettergott meinte es gut mit Art of Cart. Obwohl viel schlechter angesagt, nieselte es den ganzen Tag über immer wieder nur ein wenig. Erst in den letzten Runden des letzten Rennens begann es etwas stärker zu regnen und so war es auch bei der Siegerehrung vor dem Riesenrad.


Team Hot Rood Hangar - Platz 4 für Tiroch, Rockenbauer & Co.

AEM Chef Peter Saliger sagte: „Es ist fast so, als ob der Himmel weint, weil das heuer die letzte Art of Cart Veranstaltung war. Nach PlusCity, Ischgl und dem Race24 in Saalfelden war die Tele2 Art of Cart Trophy der krönende Abschluss der heurigen Rennsaison.“ Und danach meinte er, in Richtung der bei der Siegerehrung anwesenden Vizebürgermeisterin Grete Laska, dass es noch schöner wäre, wenn nächstes Jahr direkt unter dem und rund um das Riesenrad gefahren werden könnte.

Nach der Siegerehrung wurde im Waggon 31 noch ausgelassen gefeiert.

1 8 Top Motorsport
2 7 Living Room Ischgl
3 5 PlusCity
4 11 Hot Rood Hangar
5 19 Trinity Agency
6 4 Seitenblicke Racing
7 13 Art of Cart Media
8 18 East Real
9 6 Red Bull Racing Team
10 10 Weekend Magazin
11 16 Ottakringer Racing Team
12 20 88,6 Der Musiksender
13 3 Tele2 Partner Team
14 12 Promiteam Deutschland
15 1 Tele2 Management Team
16 2 Tele2 Business Team
17 9 Coca-Cola Zero
18 17 Magallan Spedition
19 15 Prater Racing Team
20 14 Oliver & Friends

Zu den Fotos dieser Veranstaltung:

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang