Facebook

Das World Motor Sport Council (WMSC) hat bei seiner letzten Sitzung den neuen Kalender für die Rallycross-EM 2013 beschlossen. Erfreulicher Weise wurde auch wieder ein Lauf an den RCC-SÜD Großpetersdorf als Veranstalter in Zusammenarbeit mit dem PS RACING CENTER Greinbach für den 14./15. September 2013 vergeben.

Gleichzeitig wurde von der FIA ein Promoter (IMG) beauftragt um die Rallycross-EM auf ein noch höheres Level zu führen. IMG (International Management Group) ist weltweit führend in Sachen Sport und Media. Dem OK Team um Erich Petrakovits ist es gelungen mit IMG einen fünf Jahresvertrag abzuschließen, sodass die Rallycross-EM für die nächsten fünf Jahre in Greinbach gesichert ist.

RX EM Greibach
Die Teilnehmer der RX-EM 2012 in Greinbach
Foto: Petrakovits

Mitentscheidend für den positiven Vertragsabschluss mit IMG war der dritte Platz in der RX-EM Veranstalterbewertung 2012. „Für uns die lang ersehnte und erwartete Auszeichnung, die uns bestätigt, dass wir in Greinbach hervorragende Arbeit leisten und nun zu den Top-Veranstaltern in Europa gehören“, berichtet Obmann Erich Petrakovits.

Fotos der RX-EM- Greinbach 2012 - finden Sie hier

Copyright © 1998 - 2024 Agentur Autosport.at 
Der Inhalt dieser Seite mit allen Unterseiten unterliegt, soweit nicht anders vermerkt, dem Copyright der Agentur Autosport.at. Texte, Bilder, Grafiken sowie alle weiteren Inhalte dieser Seite dürfen, weder im Ganzen noch teilweise, ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung vervielfältigt, verändert, weitergeleitet, lizenziert oder veröffentlicht werden.


Impressum - Datenschutz - Cookie Policy

Zum Seitenanfang